Über uns


UNSERE VISION: BUILDING BETTER BODIES

Seit unserer Gründung im Jahr 2017 arbeiten wir täglich daran, die Leistungsfähigkeit unserer Kunden signifikant zu erhöhen.

KLIMAX (altgriechisch κλίμαξ klimax) steht als sprachliches Stilmittel für Steigerungen. Steigerungen sind unser Geschäft: Wir entwickeln Produkte, die das Trainings-Level unserer Community auf neue Level katapultiert.

UNSERE KOMPETENZ FÜR DEINEN TRAININGSERFOLG

Produkt-Entwicklungen starten bei uns am 3D Modell und werden in der Praxis gemeinsam mit unseren IFBB Profi Athleten weiterentwickelt. Wir vertrauen auf das Feedback unserer erfahrenden Athleten, die alle Climaqx® Produkte in monatelangen Tests belasten. Erst wenn alle Komponenten vollumfänglich in Belastungstests geprüft wurden, starten wir mit der Serienproduktion.

Wir bleiben unserem Mindset jederzeit treu: Unsere Leidenschaft für Fitness & Bodybuilding inspiriert uns, Produkte zu entwickeln, die deine Trainingsleistungen signifikant verbessern werden!

FÜR NEXT LEVEL WORKOUTS

Entdecke alle Styles bei Instagram

@climaqx_

ab 50€

Versandkostenfrei

Lieferzeit

1-3 Tage

Climaqx Support

schnell & unkompliziert

Kauf auf Rechnung

jetzt shoppen & in 30 Tagen zahlen